Home / Über uns

Ein herzliches Hallo, schön dass du da bist! Mein Name ist Sabine. 

Sabine mit GrabOpener

Ich bin ziemlich visionär unterwegs, durchaus ein bisschen verrückt. Jedenfalls voller Energie und total GrabOpener-verliebt!

Den GrabOpener hab ich in seiner Heimat, Montana (USA) entdeckt und war sofort fasziniert. Ein paar Jungs hatten ihr Bier damit geöffnet und hatten so einen Spaß damit und mir war klar, der GrabOpener kommt mit nach Europa.

Zuerst nur ein paar Stück als Geschenke, dann wurden es mehr und mittlerweile beliefern wir von Oberösterreich aus ganz Europa.

 

Du hast noch keinen GrabOpener? An uns liegt's sicher nicht :-) wir liefern pronto!

 

Mark Manger - Designer und "Erfinder" des GrabOpener

Mark Manger, Designer und ErfinderMark ist Künstler und Designer und lebt in Missoula, Montana (der Rocky Mountains Region) in den USA.
Inspiriert durch die Kronkorken-Öffner, die Mark in den 90er Jahren in Afrika vorfand, entwickelte der den Einhand-Bieröffner.

Die Geburtsstunde des GrabOpeners. So entstand ein Bieröffner, der es durch den „Einhandgriff“ ermöglicht, mit nur einer Hand und etwas Muskelkraft eine Bierflasche (und jede andere Getränkeflasche auch) zu öffnen. Der Neodym-Magnet sorgt dafür, dass die Bierkapsel (österreichisch, „Kronkorken“) beim Öffnen nicht herumfliegt, sondern sorgfältig am GrabOpener haften bleibt.

 

Was macht den GrabOpener so besonders?

Ob für die Küche. Den Stammtisch. Die Werkstatt. Der GrabOpener vereint raffiniertes Design, hochwertiges Aluminium und einen kraftvollen Neodym Magneten. Ein begehrtes Werkzeug. Garantiert!

Hergestellt in den USA

Der GrabOpener besteht aus hochwertigem Aluminium, wird in Utah extrudiert und anschließend in Colorado und Montana weiterverarbeitet.

Patentnummer 9114968