Home / FAQ

1. Wie kann ich eine Zahlungsart auswählen?

Die unterschiedlichen Zahlungsarten werden dir direkt beim Bestellvorgang zur Auswahl angezeigt.

2. Wie kann ich bezahlen?

GrabOpener & more bietet folgende Zahlungsarten:

  • Kreditkarte: Mastercard, VISA, American Express
  • PayPal
  • Apple Pay
  • GrabOpener & more-Gutscheine

3. Wie lange ist mein Warenkorb für mich reserviert?

Die Artikel sind 30 Minuten lang für dich reserviert.

4. Woher weiß ich, dass die Bestellung auch wirklich ausgeführt wurde?

Nachdem du den Bestellvorgang beendet hast, bekommst du von uns eine E-Mail-Bestätigung.

5. Wie lange dauert die Zustellung meines Pakets?

Unsere Artikel sind sofort lieferbar. Die Lieferzeit beträgt nach Eingang der Bestellungen in der Regel 2 bis 5 Werktage in Österreich und 3 bis 8 Werktage in die EU und Schweiz. Wir informieren dich per E-Mail, sobald deine Bestellung unser Haus verlassen hat.

6. Wie wird mein Paket verschickt?

Wir versenden per Post.

Verpackung und Versand (innerhalb Österreichs)
€ 2,90 für Versand als versichertes Paket

Verpackung und Versand (in andere EU Länder)
€ 5,50 für Versand als versichertes Paket

Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei. Folgen Sie hierfür bitte den Anweisungen unter Retouren.

7. Kann ich meine Sendung per Express liefern lassen?

Diesen Service bieten wir derzeit nicht an. Wir bearbeiten deine Bestellung so schnell wie möglich. Die Lieferzeit beträgt nach Eingang der Bestellung, in der Regel 2 bis 5 Werktage in Österreich und 3 bis 8 Werktage in die EU und Schweiz.

8. Ich möchte meine Sendung an meine Firmenadresse liefern lassen.

Kein Problem, du kannst deine Bestellung an deine Firma senden lassen. Bitte einfach die Lieferadresse entsprechend angeben. Dein Name steht immer automatisch auf dem Adressetikett.

9. Ich würde meiner Bestellung gerne noch Artikel hinzufügen oder die Bestellung abändern?

Schreib uns rasch eine Email an sales@grabopener.at. Aber beeil dich, wir sind schnell. Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Änderungen gerne noch berücksichtigen.

10. Ich habe mehrere einzelne Bestellungen aufgegeben, können die Bestellungen zusammengefasst werden?

Derzeit haben wir nicht die Möglichkeit, Bestellungen zusammenzulegen.

11. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du hast deine Bestellung zu schnell abgeschickt? Bitte sende uns eine Email an sales@grabopener.at mit der Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer und bestelltem Artikel und wir bestätigen die erfolgreiche Stornierung per E-Mail. Bei Bestellung und Kauf individuell gravierter GrabOpener sind Rücknahme und Kostenrückerstattung ausgeschlossen.

12. Kann ich Produkte auch in andere Länder verschicken lassen?

Ja, siehe 6. Wie wird mein Paket verschickt?

13. Ich habe vergessen, meinen Gutschein in der Bestellung einzulösen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir im Nachhinein Gutscheine nicht mit einer Bestellung verrechnen können.

14. Kann ich Ware, die mir nicht gefällt zurücksenden?

Du hast das Recht, die Ware binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Bitte verwende das von uns bereitgestellte Widerrufsformular. Die Rücksendung, Rücknahme und Kostenrückerstattung für individuell gravierte GrabOpener ist jedoch ausgeschlossen.

15. Kann ich Artikel aus verschiedenen Bestellungen zusammen in einem Paket zurücksenden?

Ja, bitte lege auch das zugehörige Widerrufsformular bei.

16. Bekomme ich mein Geld zurück?

Ja. Der Wert der zurückgeschickten Ware wird deinem Zahlungsmittel wieder gutgeschrieben.

17. Wie lange dauert der Rückbuchungsvorgang?

Der Zeitraum der Gutschrift ist abhängig vom Bankinstitut. Bitte rechne mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 2 Wochen. Wir arbeiten jedoch gerade an einer Lösung, damit dir die Gutschrift unmittelbar nach Erhalt der Rücksendung wieder zur Verfügung steht. 

18. Was mache ich, wenn die Ware während des Transports beschädigt wurde oder sogar fehlt?

Bitte setze dich umgehend mit uns in Verbindung: sales@grabopener.at oder +43 664 39 200 44. 

19. An wen kann ich mich wenden, wenn ich etwas reklamieren möchte?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere uns unter sales@grabopener.at oder +43 664 39 200 44.